Unsere Services

Digitale Flügel für deine Marke

Als Experten für digitale Trends nehmen wir deine Herausforderungen an, entwickeln uns ständig weiter und liefern immer die optimale Lösung für deine Bedürfnisse.

Brand

Design

Aufbau einer starken, kohärenten Markenidentität, die bei den Zielgruppen gut ankommt. Wir kreieren herausragende Designs, indem wir unsere Kunden kennen.

Mobile

& Web Apps

Erstellung intuitiver, funktionsreicher mobiler Anwendungen, die Benutzer ansprechen und binden. Wir schaffen durchdachte Plattformen mit aufregenden Designs.

Websites

& Intranet

Seit zehn Jahren der Kern unserer DNA: Erstellung robuster und reaktionsfähiger Websites, die nahtlos auf allen Geräten funktionieren.

Internet

der Dinge

Wir denken vernetzt und kennen den technologischen Hintergrund komplexer IoT-Systeme.

Individual

Software

Schnittstellen und Automatisierung – exakt auf deine Herausforderung zugeschnitten.

Beratung

Wir entwickeln digitale Produkte, mit denen du lange glücklich bist – weiterführende Beratung macht das möglich.

UI/UX

Design

Umsetzung von Ideen in visuell ansprechende und funktionale Designs, die die Benutzer lieben.

Künstliche

Intelligenz

Chat GPT, Machine Learning und mehr

Projekte abgeschlossen
50 +
Glückliche Kunden
30 +
Jahre im Geschäft
11 +

Design getrieben.

Strategie geführt.

01

Erkunden

Unser Ziel: Dich und dein Umfeld verstehen. Wir analysieren deine Zielgruppen, ihre Interaktion mit unseren Produkten, um maßgeschneiderte Strategien umzusetzen. Professionell und persönlich.

02

Strategie

Wir sind kreativ und digital ausgerichtet, Farbkleckse zieren unsere Denkprozesse. Unser Handeln ist jedoch stets strategisch geplant, um unsere Maßnahmen eng mit deinen Unternehmenszielen zu verknüpfen.

03

Ausführen

Raus aus der Planung, rein ins Handeln: unser Team aus Digitalvisionären und Designfreaks legt los und nutzt sein gesammeltes Wissen, um effiziente Systeme zu prototypen und aufregende Designs zu entwerfen.

04

Launchen

Der große Tag: wir gehen live. Das will gut vorbereitet sein und darin sind wir Profis. Mehr noch: das macht uns jetzt erstmal so richtig Spaß. Wir sorgen dafür, dass deine Digitallösung nicht nur alle Augen auf sich zieht, sondern auch geräuschlos und sauber an den Start geht - was wir unter anderem mit einer vollautomatisierten Veröffentlichung erreichen.

05

Weiterentwickeln

Ein erfolgreicher Launch ist der Start einer neuen Ära. Wir prüfen nun stetig den Erfolg deiner digitalen Produkte mit Blick auf die vereinbarten Ziele und optimieren, wo es nötig ist, um ein verbessertes Nutzererlebnis zu schaffen.

Unsere umfassenden Dienstleistungen

Willkommen in der Zukunft der Digitalisierung!

Bei uns stehen nicht nur Design, Entwicklung und Wartung im Fokus, sondern auch Künstliche Intelligenz, um für dich bahnbrechende Lösungen zu schaffen. Unsere SEO-Strategien garantieren dir erstklassige Online-Sichtbarkeit. Die Grundlage für deinen digitalen Erfolg bildet unsere strategische Beratung, während unser kreatives Marketing deine Marke in den Vordergrund stellt. Freu dich auf eine digitale Reise mit uns!

Unsere Vision

Unsere Mision: Dich inspirieren!

In der Welt der digitalen Möglichkeiten sind wir deine kreativen Komplizen. Gemeinsam gestalten wir Visionen, die begeistern und dein digitales Potenzial entfachen. Lass uns Großes erschaffen!

Volle Transparenz

Vertrauen ist der Schlüssel: wir wahren Ehrlichkeit. Jeder Schritt wird klar kommuniziert.

Produktdenken

Unser Fokus: benutzerzentriert, fesselnd und wertvolle Produkte mit Zweck.

Unser Handbuch

Wie wir arbeiten und mit unseren Kunden zusammenarbeiten

Unsere Arbeitsphilosophie basiert auf aktiver Zusammenarbeit und offenem Dialog. Wir binden Kunden in jeden Schritt ein und stellen sicher, dass ihre Vision im Zentrum unserer Designs und Strategien steht.

Benutzerorientiert

Benutzererfahrung ist von größter Bedeutung. Wir bauen für Wirkung, Intuitivität und Freude.

Klare Kommunikation

Klarheit leitet unsere Interaktionen. Wir sorgen dafür, dass Ihr informiert und beteiligt seid.

Du hast ein Projekt?
Erzähl uns davon.

Ganz egal, ob es nur eine Idee, ein Projekt oder schon ein ganzes Business ist - Wir sind gespannt davon zu hören!

hello@leicht-luftig.studio

Johannes
Geschäftsführung
Johannes Richter